Hofladen

Familie Dolle


Kontakt

ÖFFNUNGSZEITEN

Unser Verkaufsautomat steht Ihnen täglich von 6 bis 22 Uhr zur Verfügung.

jetzt geöffnet
Montag
6:0022:00
Dienstag
6:0022:00
Mittwoch
6:0022:00
Donnerstag
6:0022:00
Freitag
6:0022:00
Samstag
6:0022:00
Sonntag
6:0022:00
Die Öffnungszeiten gelten für unseren kleinen Verkaufsraum mit dem Verkaufsautomaten.

Der große Verkaufsraum mit einem erweiterten Angebot befindet sich derzeit noch in Planung. Bitte habt noch ein wenig Geduld.


Anschrift

Landwirtschaftsbetrieb Daniel Dolle

Birmecker Weg 26 - 59872 Meschede-Wehrstapel


Telefon

Telefon: 0291 / 908 5397

Kontaktformular und Telefon-Rückruf

Ihr habt Fragen rund um unser Sortiment? Wir helfen euch gerne weiter oder rufen euch zurück!


Social Media

Der Hofladen Familie Dolle ist auch im Social Web zu finden. Wenn ihr wissen möchtet, was uns da so umtreibt, so freuen wir uns über euch, als neuen Abonnenten.