Hofladen

Familie Dolle


 

Unseren Hofladen findet ihr im alten Stallgebäude unseres Hofes. Vor dem Eingang haben wir zwei großzügige Parkplätze geschaffen. Diese könnt ihr direkt vom Birmecker Weg erreichen. Die genaue Anfahrt findet ihr etwas weiter unten.

In unserem Hofladen bekommt ihr sowohl unsere eigen Produkte als auch von unseren Partnern.

frisch - regional - fair




Die Außentür für den kleinen Verkaufsraum lässt sich zu unseren Öffnungszeiten von 6 bis 22 Uhr durch Drücken des Tasters öffnen. 

In unserem kleinem Verkaufsraum findet ihr unseren Verkaufsautomaten, wo ihr die meisten unserer Waren findet. Unseren Saisonale Produkte bieten wir zu den jeweiligen Jahreszeiten separat an. Hierzu vertrauen wir auf die Ehrlichkeit unserer Kunden indem die Zahlung über die Vertrauens-Kasse erfolgt. 

Ein großer Verkaufsraum ist derzeit noch nicht vorhanden, ist aber in Planung. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

 Verkaufsautomat

Unser moderner Verkaufsautomat beinhaltet einen kleinen Teil unseres Sortiments. Neben unseren Eiern könnt ihr hier auch Waren unserer Lieferanten bekommen.

Durch die eingebaute Kühlung bleiben die Lebensmittel garantiert frisch. Der gepolsterte Aufzug sorgt für eine sichere Warenentnahme. 

Unser Automat nimmt nicht nur Münzen an, sondern auch Scheine (bis 20 Euro-Scheine). Er kann vollständig wechseln. Durch den Kreditaufbau könnt ihr mehrere Waren kaufen, ohne jedes Mal das Geld neu einwerfen zu müssen. 

Eine Beschreibung zur Bedienung findet ihr am Automaten.

Milchtankstelle

Die Milchtankstelle wird voraussichtlich im November 2019 eröffnet. Wir bitte noch um etwas Geduld. 

Hier werdet ihr demnächst frische Milch von unserem Partner Christoph Möller-Winter bekommen. Die Milch wurde bereits pasteurisiert und ist somit von allen bedenkenlos verwendbar. Weitere Informationen bekommt ihr hierzu bei unter "Unser Angebot". 


Saison-Produkte

Saisonale Produkte stellen wir euch fertig abgepackt im Verkaufsraum bereit. Welche wir gerade da haben findet ihr unter "Unser Angebot" und auf unserer Facebook-Seite. 

Da einige unserer saisonalen Produkte und die Milchtankstelle nicht über unseren Verkaufsautomaten abgewickelt werden können haben wir eine Vertrauenskasse bereit gestellt. Hier sind wir natürlich auf die Ehrlichkeit unserer Kunden angewiesen. 

Und wir vertrauen unseren Kunden...